Meine Referenzen

"Auch wenn es in der Beratung um sehr konkrete, praktische Dinge gehen kann, schafft Heide Lörcher es, mit einer Art beiläufigen Eleganz die innere Tiefe aufzuwecken. Sie gibt Halt, Sicherheit, hat dich im Blick, ohne zu nah zu kommen. So können plötzlich verschwommene Dinge sich klären, Schmerzen verschwinden, als wären sie nie gewesen, und man kann wie von selbst in eine Art Selbstheilungs- und Selbstermächtigungsprozess kommen, der erstaunlich ist! Ich muss es so sagen, weil ich selbst seit mehr als 20 Jahren psychologisch arbeite - und ziemlich kritisch bin. ;)

Heide Lörcher kann Magie wirken, indem sie dich selbst mit der magischen Kraft in dir verbindet. Und du tauchst "runderneuert" wieder auf.

Mantradevi Christina Kircher, Dipl. Psychologin "Klarheit & Sinn" für Hochbegabte und Hochsensible, Hamburg