Aktuelles

„Kein schöner Land in dieser Zeit ...“

 

Fotohommage an unsere so wunderbar umgebende Natur

 

Für mich sind meine Fotografien ein Mittel meine Liebe und Verbundenheit zur Natur zum Ausdruck zu bringen.

Ebenso sind für mich auch immer die äußeren Landschaften ein Spiegelbild unserer  inneren Seelenlandschaften.

Meine Fotografien zeigen dies unmittelbar … die Schönheit die in diesen inneren und äußeren Landschaften liegt und die es zu bewahren gilt.


Druckverfahren

Die Fotos werden auf Alu Dibond und Fotoboard gedruckt. Die Alu Dibond Drucke sind witterungsbeständig und können im Freien gehängt werden.

Die Größen liegen zwischen 30 x 40cm und 40 x 80cm.

 

Preise inkl. Aufhängung

Fotoboard: 80 x 40cm: 70€

Alu Dibond: 80 x 40cm: 140€

 

Und so könnte es aussehen:


 

Aktuelle Ausstellungstermine finden sie hier: 

 

 

Vergangene Ausstellungen:

2021

Staudengärtnerei Klütz, Im Thurow

22. Mai 

12. - 13. Juni 

04. - 05. September